11 August 2015

BUNT statt GRAU_ eine deutschlandweite openair-Galerie

Viele Menschen sind gerne kreativ, solange sie nicht bewertet wird. Vielleicht kann man sogar behaupten, es gibt eine tiefe Sehnsucht nach Kreativität, die beinahe in jedem Menschen liegt. Oft braucht es nur einen passenden Ort und eine günstige Gelegenheit, um einfach loszulegen.
 
z. Bsp: Pilgerkreuze und Liebesschlösser
 
Die Telekom macht es möglich: sie eröffnet eine spektakuläre openair-Galerie, an der sich jeder beteiligen kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, um die unzähligen grauen Kästen der Telekom zu verschönern, bundesweit. Das Prozedere für alle Interessierte - Frauen, Männer, Kinder, Familien, Gruppen – ist ganz einfach. Es gibt dazu eine eigene www-seite, einen Flyer und eine e-mail-Adresse.
 
 
 
 
---e--Mail-Adresse---:  produktion@telekom.de

 
 
 
 
 
 
 
Ich habe mich auf den Weg gemacht, einige dieser grauen Kästen besucht und einen Entwurf gemacht. Mein Hang zu „maroden Geheimnissen“ drängelt sich dabei unversehens und wie immer in den Vordergrund:
 
Ein Telekom-Kasten wird zur Gruft.
 
Wochenspruch der AMEIZON-Hegerin
 Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man.
 
---
 

Heute mit einem Besuch in der Zeltstadt am Ohlstedter Platz.